Zurück zu Burgstürzer 2019

2019 Nutrixxion Night on Bike

Night on Bike: Und wieder sind die Burgstürzer am Start.

Die diesjährigen Fahrer sind -, Udo,Ötzi, Peter, E-Markus und für mich als Ersatz Daniel.

Wie auch letztes Jahr reisten wir den Freitag vor dem Rennen an, damit wir genug Zeit hatten um unser Quatier aufzuschlagen, und uns abends das Zeitfahren am Schweineberg anzusehen. Außerdem gibt es auf der Alm immer noch Party.

Dieses Jahr gab es eine Neuerung, das Fahrerlager befand sich auf der Alm direkt hinter dem Schweineberg und es ging dieses mal nicht an der Schule dem alten Fahrerlager vorbei.

Im Gegensatz zum Vorjahr ist die Runde verkürzt worden, allerdings hat Sven der Organisator einen 2. Berg eingebaut, der ganz schnell den Namen Schweineberg 2.0 hatte.

Angekommen sind wir im Regen, der sich aber schnell verzog und uns ein schönes Rennwochenende bescherte. Wie immer gab es reichlich Fans an der Strecke, die die Fahrer auch die Nacht durch anfeuerten und so für eine tolle Stimmung sorgten.

dadurch, dass 2 neue Fahrer bei uns im Team waren, haben Wir Burgstürzer für 2020 zwei 6er Teams gemeldet.

Wir möchten uns auch bei Sven und seinem ganzen Team, den Fans und den Anwohnern bedanken, die so ein starkes Event möglich machen.

Fotogalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.