Zurück zu Touren

Burgstürzer 2016

2016 Nutrixxion Night on Bike

Nutrixxion Night on Bike  Und wieder sind wir Burgstürzer auf einer ausgefallenen Veranstaltung, der „Nutrixxion Night on Bike“ in Radevormwald. -, Ötzi, Ulf, Andy im Team „Wheel to feel“, Uwe, der extra aus Stuttgart angereist war, Dominik, Joline und ich (Tim) im Team „Niegeloh“. Die Anreise war mit ca. 45 min Landstraße sehr kurz. Am …

2016 Vinschgau

Burgstürzer im Vinschgau Tag 1. 7:00 Uhr morgens, 4 Burgstürzer mit 4 Bikes auf den Weg ins Vinschgau. Gemütlich geht es über die Autobahn Richtung Süden. Zwischenzeitlich machen wir ein paar Stops um uns einen Kaffee zu genehmigen. Je näher wir Richtung Süden kommen um so besser wird die Stimmung. Als wir die ersten Berge der …

2016 P-Weg Bikemarathon

P-Weg was ist das? Ötzi einer unserer Burgstürzer erzählte uns vom P-Weg Bikemarathon. Strecke besteht aus Waldautobahn, Asphalt und leichten Trails. Streckenprofil mit 3 knackigen Bergen 1100 hm auf ca. 45 km. Eigentlich keine Strecke, die unserem Federweg gefällt, aber Ötzi hat uns das ganze so schmackhaft gemacht, dass wir nicht anders konnten und uns …