Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
7 Einträge
Lasse Hellmert Lasse Hellmert schrieb am 27. Juni 2023 um 22:01
Hallo, Bin bei YouTube auf eure Videos gestoßen. Habe gerade erst mit dem fahren angefangen und da wollte ich fragen ob man mit euch in Kontakt kommen könnte. Würde mich auf eine Antwort freuen und vllt sogar die Möglichkeit bekommen bei euch mitzufahren. Gruß Lasse
Administrator-Antwort von: Markus L.
Hallo Lasse, wir haben dir auf deiner e-Mailadresse geantwortet. Ride on!
Stefan Stefan schrieb am 9. Januar 2022 um 17:29
Alle Jahre wieder ? Ich hatte die vergangen Jahre schon Mal zwecks gemeinsamen Touren nachgefragt. Und da es die letzte Zeit etwas ruhiger um euch geworden ist dachte ich, ich Versuche es nochmal. Zu mir ich bin 48 und fahre eigendlich alles und auch bei jedem Wetter. Ich nenne ein Fatbike, ein Enduro und seid kurzem auch ein E-MTB mein eigen. Würde mich über eine Antwort freuen und wenn es nicht klappt Versuche ich evtl. In 1 oder 2 Jahren noch einmal. Allzeit gute und Sturzfreie Fahrt. Gruß Stefan
Administrator-Antwort von: DieWade
Moin Stefan, Du bekommst die Tage eine E-Mail von einem von uns. Ride on!
Daniel Daniel schrieb am 14. Juli 2019 um 14:00
Hallo Burgstürzer, ich bin auf der Suche nach jmd., der geführte Mountainbike Touren anbietet. Ihr macht einen erfahrenen Eindruck und kennt sicherlich eine Reihe an Routen in Eurem Umfeld. Es geht darum eine Gruppe von 7 Personen ca. 4h über einen netten Trail zu führen. Die Gruppe besteht aus begeisterten Alltagsradlern, aber auch aus weniger routinierten Fahrern. Wir würden gerne die Möglichkeit haben, das Mountainbiken mal zu testen. Gibt es in Euren Reihen Fahrer, die für soetwas zu haben wären? Schöne Grüße Daniel
Administrator-Antwort von: DieWade
Hi Daniel, ich kann gerne in der Gruppe für Dich fragen. Sorry wegen der verspäteten Antwort!
Luigi Schlupkothen Luigi Schlupkothen schrieb am 9. Juni 2017 um 0:35
Hallo meine Frage ist kann Mann mit euch mal mit fahren gibt es da Möglichkeiten weil habe die Videos alle gesehen und finde die richtig gut
Administrator-Antwort von: DieWade
Hallo Luigi, danke für dein positives feedback. Das freut uns, dass Dir unsere Videos gefallen. Unsere Gruppe ist schon sehr voll aber Du kannst unsere Touren nachfahren, in dem Du einfach den QR Code in unseren Videos scannst. Ride on!
Luigi schlupkothen Luigi schlupkothen schrieb am 9. Juni 2017 um 0:33
Hi ich fahre auch sehr gerne Fahrrad und meine Frage ist kann Mann mit euch mal eine toure mit machen ??
Dar Dar schrieb am 4. Juni 2017 um 1:07
Hi, ihr macht ja mega viele Videos. Leider sind die immer verpixelt. Schon mal Gedanken drüber gemacht ? Schreib mich mal an... LG aus Burscheid
Fabian Fabian schrieb am 23. Mai 2017 um 14:11
Hallo zusammen, die von euch gefahrenen Touren sehen nach viel Spaß aus!Habt ihr evtl. Gpx Dateien die ihr teilen könnt um die Touren nach zu fahren! Beste grüße
Administrator-Antwort von: DieWade
Hi Fabian, unsere GPS Daten findest du "Fast immer" in unseren Videos. Dazu musst du den QR Code scannen oder du schaust einfach HIER