Zurück zu Touren

Burgstürzer 2019

2019 Nutrixxion Night on Bike

Night on Bike: Und wieder sind die Burgstürzer am Start. Die diesjährigen Fahrer sind Roman, Udo,Ötzi, Peter, E-Markus und für mich als Ersatz Daniel. Wie auch letztes Jahr reisten wir den Freitag vor dem Rennen an, damit wir genug Zeit hatten um unser Quatier aufzuschlagen, und uns abends das Zeitfahren am Schweineberg anzusehen. Außerdem gibt …

2019 Reschensee

Dieses Jahr führte unsere Jahrestour nach Nauders, in der Nähe des Rechensees, am Dreiländereck “Österreich, Schweiz und Italien” Nauders befindet sich auf der österreichischen Seite unterhalb des Rechensees. Die ganze Region ist durch den Skitourismus geprägt, daher befinden sich hier auch sehr viele Lifte, mit denen man zu den Einstiegen der Trails shuttlen kann, was …

24 Std Alfsee

Dieses Jahr wollten die Burgstürzer mal ein zusätzliches Event ausprobieren. Da wir schon öfters in Radevomwald bei dem 24 Std Rennen teilgenommen hatten, wollten wir mal etwas anderes testen. Es wurde sich beim 24 Std Rennen am Alfsee bei Osnabrück angemeldet. Wir starteten in einem 6er Team bestehend aus Ötzi, Roman, Udo, Markus, Uwe und …