Zurück zu Touren

Burgstürzer 2018

2018 Saalbach Hinterglemm

Die Jahrestour der Burgstürzer steht an. Da wir in den letzten beiden Jahren im Vinschgau waren, beschlossen wir, dieses Jahr nach Saalbach Hinterglemm zu fahren. Da das Interesse in unserer Gruppe immer größer wird, steigerte sich die Teilnehmerzahl von 5 auf 8 Personen. Also ging die Suche nach einer Ferienwohnung los. Wir entschieden uns für …

2018- Nutrixxion Night on Bike

Auch dieses Jahr sind wir Burgstürzer wieder bei der Night on Bike in Radevomwald gestartet. Dieses Jahr fuhren wir allerdings schon am Freitag nach Rade, um in aller Ruhe unser Lager aufzuschlagen und den Abend vor dem Rennen auf der Alm zu feiern. Die Ausstattung unseres Teams wird immer professioneller. Im letzten Jahr noch auf …

2018 P- Weg Bikemarathon

Einmal dabei immer dabei, so lautet das Motto der Burgstürzer beim P- Weg Bikemarathon in Plettenberg. Die Zahl der Mitstreiter aus unserer Gruppe ist bald nicht mehr zu toppen. Dieses Jahr waren wir mit 12 Mann beteiligt. Wie immer ist auch dieses Event ein Highlight in unserem Kalender. Das besondere am P- Weg ist die …

2018 Kassel

Auf Einladung unseres Bikekollegen Thorsten zog es uns Burgstürzer nach Kassel. 2 Tage Biken stand uns bevor. Also nichts wie los. Um 10:00 morgens trafen wir uns in einer kleinen Bäckerei mit Thorsten zu einem reichhaltigen Frühstück. Anschließend fuhren wir zu Thorsten von wo aus unsere Touren starteten. Bei strahlendem Sonnenschein, der uns das ganze …