Zurück zu Touren

Burgstürzer 2017

2017 Bikepark Winterberg

Bikepark Winterberg Es ist wieder so Weit. Die Burgstürzer gehen on Tour. 21.05.2017 treffen sich die Burgstürzer Jürgen, Daniel, Udo, Thomas, Ötzi, Markus, -mit Sohn Justin und ich (Tim) um 7:30 Uhr und machen uns gemeinsam auf nach Winterberg. Nach einer Fahrzeit von ca. 1:30 Std erreichen wir eine kleine Bäckerei in Winterberg, an der …

2017 Vinschgau

Da es uns letztes Jahr im Vinschgau so gut gefallen hatte, beschlossen wir nochmals ins Vinschgau zu fahren. Wir buchten ein Hotel in Castel- Bell, einem Ort unter Laatsch Richtung, Meran. Es war ein einfaches Hotel mit Frühstück, direkt an der Fahrradtrasse vom Rechenpass nach Meran. Und dann war es wieder so weit! Vinschgau wir kommen. …

2017 P- Weg Bikemarathon

Nachdem wir im letzten Jahr auf Ötzis Empfehlung mit 4 Burgstürzern am P- Weg Bikemarathon teilnahmen, waren wir dieses Jahr mit 11 Burgstürzern dabei. Treffpunkt war an der Deponie Bärenloch in Solingen. 7:30 Uhr alle waren trotz der frühen Uhrzeit für Sonntag Morgen gut drauf. In Kolonne fuhren wir los, Richtung Plettenberg. Dort angekommen bereiteten …

2017 Biken im Teutoburger Wald

Besuch bei Frank Wir haben es geschafft, der Einladung von Gastfahrer Frank zu folgen, ihn in Hagen im Teutoburger Wald zu besuchen. Wir die Burgstürzer bestehend aus Daniel, Jürgen, Ötzi, Patrik, -, Udo, Uwe und mir (Tim) kommend von Solingen, Thorsten von Kassel und Justin von Bochum aus. Mit Treffpunkt um 10 Uhr bei Frank. …